aufgrund der aktuellen Situation finden die Präsenzkurse nicht statt, bitte gehe zu Yoga@Home Kurse


Yoga 

geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene

Bitte komm ca. 10 Minuten vor Stundenbeginn, damit du in Ruhe auf deiner Yogamatte ankommen kannst.
Yogamatten und Kissen stehen zur Verfügung. 

Dienstag

18.45 - 20.15 Uhr


Yoga (all level)

Eine dynamische Yoga Form, bei der die Körperbewegungen und Haltung einzelner Asanas mit tiefer Atmung verbunden werden.  Ziel ist es, den Moment zu fühlen und die Verbundenheit mit sich selbst zu erfahren. Fließende Bewegungen und teils kraftvolle, gehaltene Asanas entwickeln deine Praxis und steigern dein körperliches und geistiges Wohlbefinden. Erlebe jede Stunde mit Freude an der Bewegung  und genieße gleichzeitig die harmonisierende Wirkung des Yoga, deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen und ganz bei dir selbst anzukommen.




In den Räumlichkeiten
"mein Raum"
Ludwig-Bölkow-Strasse 6
73568 Durlangen

Mittwoch (VHS Kurs Waldstetten)

17.45 - 18.45 Uhr
19.00 - 20.00 Uhr

Yoga am Abend

Durch sanfte Haltungen, achtsam fließende Sequenzen darfst du Yoga erleben. Dein ganzes SEIN darf in wunderschönen Flows und Asanas eintauchen. Immer meditativ - mal fordernd und dynamisch, mal ruhig wie eine sanfte Brise. Dadurch lernst du dich selbst kennen und erlebst dich als Einheit. Musik und Klangschalen umrahmen die Yogastunde und unterstützen die Wirkung im Herzen. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.  Achtsame Bewegungen, bewusstes Atmen sowie die meditative Fokussierung auf den Geist zeichnen Herzraum Yoga aus. 



Franz- von Assisi-Schule, Waldstetten
Anmeldung über die Gmünder VHS, Außenstelle Waldstetten

Probestunde

gilt nur für Dienstag Kurs



Wenn du dir noch nicht sicher bist und erst mal schnuppern möchtest, darfst du gerne an einer Probestunde teilnehmen. 
Wenn du dafür etwas spenden möchtest, darfst du das gerne freiwillig tun. Die Spende geht an die Hilfsorganisation Plan.de und kommt meinem Patenkind Saugat Rumba in Nepal zugute. 











Yoga persönlich für Dich 

Du möchtest Yoga zusätzlich auch zu Hause praktizieren?
Entsprechend deiner Wünsche und Bedürfnisse stelle ich gerne einen individuellen Yogaflow für dich zusammen. Sprich mich einfach an.